Meine neue PINKO Tasche – ein Traum jeder Frau

Hallo meine Süßen,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt euren Sonntag. Bei dem traumhaften Wetter geh ich mal davon aus! Ich will euch heute mein absolutes Lieblingsteil vorstellen. Und zwar spreche ich von meiner neuen PINKO Tasche. Vielleicht haben sie ein paar von euch schon auf meinen neuen Instagram Bildern entdeckt. Ich trage diese Tasche momentan wirklich täglich! Die Größe ist perfekt und irgendwie kann man sie so toll mit verschiedenen Outfits kombinieren (seht ihr auch unten bei den Bildern). Rosa ist ja momentan sowieso meine Lieblingsfarbe 🙂 Aber abgesehen davon finde ich, sind alle Taschen von PINKO einfach ein richtiger Hingucker! Es gibt noch ganz viele andere Designs in der Taschenform und ich überlege mir sogar, noch eine andere Farbe zuzulegen 😛

Preislich finde ich die Tasche nämlich echt in Ordnung – dafür, dass sie eine Designerhandtasche aus sehr gutem Material ist und außerdem noch echt ausgefallen. Da zahlt man bei Gucci mal locker das 10-fache. Ich verlinke euch unten noch den Onlinestore von PINKO wo ihr alle Taschen sehen könnt. Wie gesagt ich bin mega happy mit meinem Einkauf und kann sie euch nur empfehlen!!
Ach ja, die Fotos haben wir in Florenz gemacht – meiner baldigen Heimat 🙂 Ich freu mich schon so, bis es endlich soweit ist und ich meine Sachen packe und in einer so wunderschönen Stadt wie Florenz leben darf. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Also meine Lieben,

bleibt so wie ihr seid und genießt die ersten Sonnenstrahlen!

xx,

TheBlondish

http://www.pinko.com/de-de

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.