Ein Hotel zum verlieben – Villa Cora Florence

ANZEIGE/AD


Meine Lieben,

ich bin momentan ja in Florenz unterwegs und über das Wochenende wieder in meinem absoulten Lieblingshotel. Ich war schon öfters hier und muss sagen es begeistert mich immer wieder aufs neue. Jetzt fragt ihr vielleicht wieso – denn irgendwann kennt man das ganze ja schon aber dieses Hotel ist einfach besonders. Jedes Zimmer ist anders gestaltet – jeder Raum hat eine einzigartige Decken- und Wandmalerei – jeder einzelne Zentimeter in diesem Hotel ist ein Kunstwerk.

Vielleicht habt ihr meinen Aufenthalt ja sogar auf Snapchat mitverfolgt. Dann habt ihr ja gesehen wie wunderschön die Malereien und das Möbiliar ist. Man hat das Gefühl, dass man in ein anderes Jahrhundert versetzt wurde. Dennoch ist alles super sauber und renoviert. Das Personal ist immer freundlich und es bleiben einfach keine Wünsche übrig – denn die süße kleine Villa besitzt sogar einen SPA, einen Outdoor Pool sowie ein kleines Fitness. Das Essen – ich glaube da verfalle ich mal wieder ins schwärmen. Einfach GÖTTLICH! Und der Ausblick auf der Dachterasse ist einfach einzigartig! Das Hotel hat auch eine super Lage – 5min mit dem Auto direkt in die Innenstadt von Florenz 🙂 Viel Spaß beim durchschauen!

xx, 

THEBLONDISH

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.